Gebietsleiter/-in Vertrieb Fördertechnik

Personalarbeit

Neue Bundesländer

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Gebietsleiter/-in Vertrieb Fördertechnik ISG Personalmanagement GmbH Neue Bundesländer Aktiver Vertrieb der Produkte; Neukundenakquisition und Stammkundenbetreuung; Ständige Marktbeobachtung und Einleitung von Vertriebsmaßnahmen.

Unser Auftraggeber Ist Ein International Ausgerichtetes Fertigungs- Engineering- Und Serviceunternehmen Dass Seit Fast 60 Jahren Erfolgreich Tätig Ist Innovation Wird Groß Geschrieben Und So Hat Sich Das Unternehmen Im Laufe Der Zeit Immer Weiterentwickelt Und Neue Geschäftsbereiche Aufgebaut Heute Liegen Die Schwerpunkte Nach Wie Vor Im Bereich Moderne Förder- Und Transportsysteme Im Bergbau Sowie In Der Brandschutztechnik Im Mittelpunkt Stehen Die Innovativen Und Kundenindividuellen Lösungen Für Die Optimale Gestaltung Der Prozessabläufe Sowie Die Philosophie Den Kunden Produkte Mit Und Für Die Sicherheit Zu Liefern Zur Ausweitung Des Vertriebs In Ostdeutschland Suchen Wir Zum Baldigst Möglichen Eintritt Eine/n: Gebietsleiter/-in Vertrieb Fördertechnik Gebiet: Neue Bundesländer Ihre Herausforderungen: Aktiver Vertrieb Der Produkte Neukundenakquisition Und Stammkundenbetreuung Ständige Marktbeobachtung Und Einleitung Von Vertriebsmaßnahmen Reports An Den Vertriebsleiter Sowie Monatliche Meetings Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebspraxis Im Außendienst Erfahrung Mit Beratung Und Verkauf Von Technischen Produkten Kenntnisse Im Bereich Schüttgut-fördertechnik Wünschenswert Versierter Umgang Mit Ms-office Gepflegtes Auftreten Gepaart Mit Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit In Einem Professionellen Umfeld Geregelte übergabe Von Bereits Bestehenden Stammkunden Vertrieb Eines Patentierten Produktes Das Am Markt Bereits Etabliert Ist Firmen-pkw Und Eine Der Erfahrung Und Ausbildung Entsprechende Dotierung Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 58052 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per E-mail Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote Gmbh Nibelungengasse 1-3/stiege 4/top 52 1010 Wien Mag Barbara Ulman T: +43 1 512 35 05-36 E-mail: Bewerbungulman@com - Your Hr Partner Serving Albania Austria Bosnia Bulgaria Croatia Czech Republic Denmark Finland Germany Hungary Italy Macedonia Netherlands Poland Portugal Romania Serbia Slovakia Slovenia Spain Switzerland Tunisia Turkey Uae Ukraine And The Uk Gebietsleiter/-in Vertrieb Fördertechnik Aktiver Vertrieb Der Produkte Neukundenakquisition Und Stammkundenbetreuung Ständige Marktbeobachtung Und Einleitung Von Vertriebsmaßnahmen Neue Bundesländer

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Landschaftsgärtner (m/w/d) / Helfer (m/w/d)
   Wetterstetter, Josef; Garten-und Landschaftsbau (Bad Tölz)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben für Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktdesign
   Hochschule Rhein-Waal (Kleve (Kreis))

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   IG Metall (Frankfurt am Main)